Passt die Msi GeFore rtx 4070 ventus 2x oder 3x in meimen Pc?

2 Antworten

Hallo,

die Karte passt in das Setup. Kannst das noch mit der Länge des Gehäuses gegenchecken.
Als Alternative zur RTX 4070 kann ich dir die RX 7900XT empfehlen. Da bist du was den VRAM angeht auf der sicheren Seite.

LG

Wenn die Karte von der Länge ins Case passt geht das ohne Probleme.

Aber von einer 2080 Super auf eine 4070 ist jetzt nicht so das riesen Upgrade.

klingklongklung  02.05.2023, 22:21

doch, die leistung die man mehr geboten bekommt ist schon einiges. Klar ist es das Geld nicht unbedingt wert aber der unterschied ist schon sehr groß

klingklongklung  05.05.2023, 21:15
@xGeTReKtx

da spielen noch mehr faktoren eine rolle, wie Raytracing, Dlss usw... Es geht nicht nur um die Leistung, sondern dadurch dass die Grafikkarte deutlich neuer ist, hat sie auch andere gewisse vorteile als nur die grobe Leistung

Bournout554
Fragesteller

Danke:)