Kein Appetit seit Tagen?
Ich habe seit gefühlt diese Woche Montag nicht wirklich was gegessen da ich einfach kein Hunger habe mir ist auch irgendwie so etwas schlecht im Magen also nicht direkt übel aber halt so das ich nichts essen möchte, nun habe ich bis jetzt bestimmt die Tage zusammen unter 2000kcal gegessen und es geht eigentlich, schaffe mein Alltag ansonsten auch ganz gut soweit und trinken kann ich auch noch wobei ich auch viel zu wenig trinke aber das würde ohne Probleme mehr gehen das Trinken.
Sollte ich deswegen zum Arzt auch wenn es mir eigentlich gut geht wie lange hält der Körper das eigentlich aus ohne wirklich was zu essen ?
Hattest du in letzter Zeit Stress, Sorgen oder Ängste?
Nicht wirklich normaler Altagsstress halt wie immer nichts wo ich sage das mich das aus der Bahn wirft
3 Antworten
2000kcal reichen völlig. je nachdem ob du ein Mädchen oder junge bist. da isst du wesentlich mehr als ich. Außerdem liegt es teilweise an der wärme.
2000 kcal sind nicht unbedingt wenig. Liegt sicher an der Wärme, vielleicht auch Stress.
Geh lieber zum Arzt - ohne Essen kann man angeblich 6 Wochen überleben ohne Wasser nur 3 Tage.
Ich wünsche dir gute Besserung
2000kcal für die ganze Woche seit Montag