Kauft ihr gerne diesen Asiagemüse Mix aus dem Discounter?

12 Antworten

Ja eigentlich mag ich das, - aber leider ist deren Qualität nicht immer besonders gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter ja. Ich nicht. Es schmeckt sehr gut aber kochen kann ich nicht wirklich mit denen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich hab sowas gern im Haus. Kochen ist nicht meine Stärke, Gemüse esse ich traditionell eher zu wenig und wenn ich Hunger bekomme, brauch ich sofort etwas.

Ich erhitze mir sowas in der Mikrowelle. Da können noch Instantnudeln (Yum Yum und co.) dazu, Schafskäse, scharfe Saucen, Creme Fraiche, Haferflocken, Gyrosfleisch, Tomaten... nicht alles gleichzeitig natürlich, aber der Optionen und Kombinationen gibt es viele :)

Eisenschlumpf  19.09.2023, 12:27
Kochen ist nicht meine Stärke

:D

dafür bist Du aber reichlich kreativ.

Ich empfehle auch so eine zu versuchen.

Nein, so ein Fertigzeug kommt mir nicht ins Haus. Das kann man sich alles frisch selber zubereiten. Schmeckt dann auch viel besser.

Naturbelassen  19.09.2023, 11:57

"frisch zubereiten"

Ist dir bewusst dass es bei Tiefkühlkost quasi nicht frischer geht? Das Zeug wird direkt nach der Ernte eingefroren. Da kann das Gemüse aus der Auslage nicht mithalten.

SlightlyAnnoyed  19.09.2023, 12:04
@Naturbelassen

Zuerst einmal baue ich Gemüse selber an und kaufe nicht aus der Supermarktauslage. Es geht bei meiner Aussage nicht um das Gemüse an sich, sondern was da so alles mit drin ist. Hast du dir die Zutaten bei solchen Gemüsepfannen mal durchgelesen? Da findest du so schöne Sachen wie:

Glucose, Aromen (mit Lactose), Stärke, Zucker, biologisch aufgeschlossene Weizenproteine, Gewürzextrakte.

mhhm, lecker 😏

Das nicht. Aber andere Sorten sehr gerne.