Kaufst du dir manchmal die billige schokolade von Ja für 49 Cent?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

10 Antworten

Ja

Wenn ich Schokolade zum Backen brauche.

Wobei auch da eher Zartbitterschokolade, Vollmilch schmeckt mir gar nicht.

Zum richtig essen darf es dann auch mal etwas Höherwertiges sein.

Nein

Nein, die schmecken mir überhaupt nicht. Am liebsten kaufe ich mir eine Tafel Lindt Schokolade (Zartbitter natürlich). Die hält dann aber auch min. 3 Monate. Ich esse nur sehr selten mal ein kleines Stückchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Ja

Klar kaufe ich manchmal Billigschokolade, aber vorzugsweise Zartbitter. Die kann man essen, in Gerichte oder Kuchen verarbeiten oder Schokofondue machen.

Ja

Nicht unbedingt bei Rewe, aber bei einem anderen Discounter vielleicht.

Ja

Ist halt billiger als Lindt. Ansonsten hole ich mir aber am meisten und am liebsten die von Milka.