Wo kann man Schokolade in großen Mengen billig im Internet bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja..schokolade ist jetzt eigentlich nicht so teuer....guck doch mal bei aldi nach noname-schokolade, die schmeckt sogar richtig gut!

nja ich wollte halt mal welche bestellen xD

0

Bei mir kannst Du Schokolade in großen Mengen bestellen. Ich liefere aber auch kleinere Mengen, angefangen von einer Tafel oder Packung bis hin zur Palette und mehr, die dann direkt ab Werk kommt. Einfach eine Mail senden an: info@golden-schenken.de oder im Shop schauen: www.golden-schenken.de

hm was man da so im Shop sieht ist mir doch ein wenig zu teuer, außerdem muss für mich nicht unbedingt das aus Gold sein was in den Mund kommt :D

0

seit letzter Woche kannst du Schokolade in großen Mengen preiswert bestellen im ersten Schokoladen-Outlet Deutschlands unter schokoladen-outlet.de