Wo kann man Schokolade in großen Mengen billig im Internet bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja..schokolade ist jetzt eigentlich nicht so teuer....guck doch mal bei aldi nach noname-schokolade, die schmeckt sogar richtig gut!

nja ich wollte halt mal welche bestellen xD

0

seit letzter Woche kannst du Schokolade in großen Mengen preiswert bestellen im ersten Schokoladen-Outlet Deutschlands unter schokoladen-outlet.de

Bei mir kannst Du Schokolade in großen Mengen bestellen. Ich liefere aber auch kleinere Mengen, angefangen von einer Tafel oder Packung bis hin zur Palette und mehr, die dann direkt ab Werk kommt. Einfach eine Mail senden an: info@golden-schenken.de oder im Shop schauen: www.golden-schenken.de

hm was man da so im Shop sieht ist mir doch ein wenig zu teuer, außerdem muss für mich nicht unbedingt das aus Gold sein was in den Mund kommt :D

0

Nussknacker Schokolade im Internet?

Die Nussknacker-Schokolade beim Aldi gilt als Klassiker bei Schokoladenliebhabern. Natürlich kann man sie nicht im Internet kaufen. Kennt jemand zB bei Amazon oder sonstwo eine Alternative, die ähnlich schmeckt, zum Online-Bestellen?

...zur Frage

Geschenke für den Adventskalendertütchen?

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten einen selbstgemachten Adventskalender schenken. Ich bräuchte noch ein paar Ideen für kleine billige Geschenke die ich in die einzelnen Tütchen machen könnte.

...zur Frage

Was schmeckt wie Schokolade ist aber keine?

Jeder weiß das Schokolade dick macht, wenn man sie in zu großen Mengen ist. Ich kenne Personen, die nicht gerade eine perfekte Figur haben und deswegen gerne abnehmen würden. Wenn man sich jedoch so daran gewöhnt hat Schokolade zu essen, dann ist es gar nicht mehr so leicht davon weg zukommen. Deshalb stelle ich an euch die Frage, ob ihr etwas kennt, das so ähnlich wie Schokolade schmeckt, aber wenn man es in Massen ist nicht so viel Fett und Kalorien bestitz. Wenn ihr da irgendwelche Tipps hätte, wär ich euch sehr dankbar!!! Mit freundlichen Grüßen weiblichanonym

...zur Frage

Hussel schokolade?

Man kann bei hussel ja schokolade selber zusammenstellen. Kann man das auch im laden bestellen und dann abholen oder muss man das übers internet machen? Weil da gibt es einen mindestkaufpreis und ich will eigentlich nicht innötig viel kaufen.

...zur Frage

Bis wann werden Schoko-Weihnachtsmänner verkauft??

Also, die Frage ist, bis wann Supermärkte noch Weihnachtsmänner verkaufen, und fals jemand Ahnung hat, wann gibt's die am günstigsten? Danke für jede Antwort xP!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?