Wird lindt Schokolade manchmal bei Lidl verkauft?

4 Antworten

Bei dem Lidl hier vor Ort nicht. REWE führt Lindt Schokoladen.

In Deutschland gibt es sehr viele Lindt Outlet Shops, z.b. in Aachen, Münstereifel, Montabaur, Ingolstadt, Marl, Mülheim/Kärlich, Ochtrup, Metzingen, Wertheim, Berlin, Leipzig, Neumünster. Solltest Du in der Nähe von einem dieser Outlets wohnen, lohnt sich ein Besuch, da die Preise wesentlich billiger sind, als in Supermärkten.

Falls nicht möglich, kannst Du Lindt Schokolade über den Werksverkauf online bestellen. Die Angebote sind günstig und das Sortiment größer als in Supermärkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Die haben keinen Vertrag mit Lindt unterzeichnet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Lidl führt kein Lindt Sortiment.

Als Aktionsartikel wird gelegentlich die blaue Vollmilch verkauft.