Gibt es die Lindt Dubai Schokolade in Deutschland zu kaufen. Wenn ja, wo?
Ja, ich bin ein Konsumopfer, was essen angeht.
3 Antworten
Warum wird diese besch*** schmeckende Schokolade (?) eigentlich so gehypt? Die ist nur süß und klebrig. Hab ich vor über 10 Jahren mal probieren dürfen, da hat das Teil noch unter 4 Dollar gekostet. Und heute denken die Leute, sie hätten was Besonderes. Ich glaube, das Ende der Menschheit ist nahe.
Ja ja, das ist das Schöne an den Influenzern und innen. Sie meinen, dass sie alles erfunden haben. Vielleicht wurde der Name von dieser Sarah erfunden. Vielleicht hat sie noch irgendwas dazugebastelt (die komischen grünen Streifen ...). Aber Schokolade mit eben dieser nun verwendeten Füllung gibt es definitiv seit mehr als 10 Jahren.
Die gibt es erst seit wenigen Monaten, wie willst du die damals gegessen haben?
Den Hype dazu gibt es hier in Deutschland erst sein ein paar Monaten. In Dubai und anderen Emiraten gibt es das Zeug schon lange.
Quatsch, die gibts bereits seit Ende 2020. Und schmeckt überhaupt nicht! Klebt nur an den Zähnen. Eklig süß.
Noch viel länger. Das war noch vor der Euro-Einführung. Vielleicht hieß das Zeug damals nicht "Dubai-Schokolade". Aber das "Rezept" war das gleiche.
Ja,
Natürlich gibt es sie! (Die ist der Also ich weiß nd wo du es kaufen kannst, aber ich weiß die Zutaten dafür die du in Edeka kaufen kannst und womit du sie einfach machen Kannst: Engelshaar, Pistazien-Paste, Schokolade
Rezept: Englshaar mit Butter anbraten, Pistazien-paste rein. Schokolade in eine Form Gießen und und dünn verteilen. Aushalten lassen. Paste rein. Zweite Schicht drauf und
Basta!
( hoffe konnte helfen)
DIDIANNA
Wenn ich ehrlich bin klingt das, als müsse einem davon schlecht werden, so fett und süß...
Wahrscheinlich in Lebensmittelläden, die Lindt führen.
Liebe Tina, diese Schokolade gibt es seit diese 2021 erfunden wurde
Can’t Get Knafeh of It“ wurde 2021 von Sarah Hamouda, der Gründerin von Fix Dessert Chocolatier, in Dubai entwickelt. Es entstand im Rahmen von Experimenten mit Schokolade und Pistazien und erlangte internationale Aufmerksamkeit, als es im Dezember 2023 durch ein TikTok-Video der Food-Influencerin Maria
Du kannst sie so in der Rezeptur vor 10 Jahren gekostet haben....