Welche sind die besten Schokoladenmarken?

3 Antworten

Diese vSchokolade übertrifft alles: https://www.velivery.com/de/vegane-lebensmittel/vegane-snacks/suesse-snacks/vegane-schokolade-und-pralinen/vego-schokoriegel-150g?medium=1&pk_campaign=velivery_shopping_de_css&pk_osc=google_shopping&pk_kwd=|A005024&pk_source=google&pk_medium=cpc&pk_content=661104817835&pk_cid=20248673279|147783069577&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNZEXlNlNnJiwZ-Vs7dikp-yl2WiJWXfHrJ_ybQDP65M2Uqf86tgdDBoCYzIQAvD_BwE

reine Geschmacksache, versteht sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vivani, bevorzugt nur mit Kokosblütenzucker gesüsst.

Zu Deiner letzten Frage, schau Dir mal Feodora an.

Die ganz dunklen Sorten von Ritter Sport. Zotter. Lindt natürlich. Läderach, Chocolate Frey ( nur Schweiz ). Wir sind ein tolles Schokoladenland.

Beim Discounter wirst Du Die Marken nicht finden. Gönn Dir mal eine Einkaufstag in einem Rewe Center oder Edeka Center. Die ganz großen Märkte, die haben Auswahl.