Kennt jemand gute vegane Schokolade?

Warum auch immer man das tut 😂 ist ja immerhin teurer. Aber gut, wenn die CEO's Geld aus dem Fenster werfen wollen, gerne.

7 Antworten

Ich liebe die Schokolade von Vego. (Weisse Verpackung). Gibt's im Reformhaus oder im Bioladen. Ist halt auch nur entsprechend kostspielig.

Ich denke inoffiziell ist überall irgendwas in der Art drin. Muss man schon selber herstellen

Sowas gibt es nicht.

Insekten sind überall und es lässt sich garnicht vermeiden, dass beim Herstellungsprozess welche mit hineingeraten.

Ja, Nucao Schoko. Ist bio, im Biosupermarkt. Superzartschmelzend