Katzen oder Hunde? Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Katze🐈 53%
Hund🐕 23%
beides ❤ 23%
beides nicht ❌ 0%
lieber Hunde, aber ein anderes Tier mehr 0%
lieber Katzen, aber ein anderes Tier mehr 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beides ❤

Ich hab sowohl Katzen,als auch Hunde..Ich könnt mich da aber explizit nie entscheiden hahah.Sind beides tolle Tiere 🙈✨

Und du?

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehrere Haustiere🙈✨
beides ❤

Ich mag beide sehr. Katzen sind manchmal sehr eingebildet und Hunde brauchen viel unterhaltung. Trotzdem mag ich beide. Aber am liebsten mag ich Raubkatzen.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)
Hund🐕

Weil ich noch nie in meinem Leben ohne einen Hund war und mir ein Leben ohne Hunde auch nicht vorstellen kann. Katzen finde ich zwar auch sehr süß und toll, aber mit Hunden kann ich persönlich einfach mehr anfangen.

Katze🐈

Ich empfinde es häufig so, dass sich Hunde so anbiedern, das mag ich nicht. Außerdem riechen Hunde unheimlich unangenehm. Ja, der eine Hund riecht mehr, der andere weniger, aber riechen tun sie am Ende alle.

Katze🐈

Ich hab 2 Katzen, also ist die Entscheidung einfach.