Mögt ihr lieber Katzen oder Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Katzen 55%
Beides 27%
Hunde 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katzen

Katzen eher💜

KarlsruherSC18
Fragesteller

Ich liebe Katzen 🐈

Hunde

Huhu,

ich mag beides. Allerdings würde ich mir keine Katze mehr ins Haus holen - ich könnte mir aber kein Leben mehr ohne (m)einen Hund vorstellen.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunde

Hallo,

Ich mag Hunde lieber, weil ich eine Allergie bei Katzen hab. Gegen Hunde auch, aber da hab ich noch nie was gemerkt. Ich schaue mir von beiden Tieren oft Reels auf Insta an. Die sind so süß und machen mir gute Laune.

LG!

Beides

Habe auch beides, bzw. einen Hund und zwei Katzen.

norules4life  04.05.2023, 21:20

mögen die katzen den hund ?

DayBreaker231  04.05.2023, 21:22
@norules4life

Jup. Beide Katzen kamen zu uns, als sie noch sehr jung waren und der Hund kennt Katzen, der Rest war eigentlich nur eingewöhnung und Zeit. Einen Hund mit Katzen zu vergesellschaften ist eigentlich nicht schwer, erfordert nur Geduld und wenn die Tiere noch Jung sind gehts eigentlich recht gut.