Mögt ihr lieber Katzen oder Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Katze 🐱❤️ 39%
Beide 🐱 🐶 ♥️ 39%
Hund 🐶❤️ 18%
Ich mag keine von denen 😬 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze 🐱❤️

Hunde sind ja nicht schlecht, aber Katzen sind einfach flauschiger.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)
Meerie2019  05.11.2023, 18:06

Bei Hunden kommt es aif die Rasse an, sonst würde ich dir zustimmen🙃

Beide 🐱 🐶 ♥️

Ich mag beide.

Wusstest du das Hunde und Katzen eine der meist verglichen Tierarten sind ?

Dabei ist es total unsinig. So unterschiedliche Tierarten zu vergleichen.

Zb. Wurden Hunde eher fürs gehorchen gezüchtet. Bessergesagt wollen sie einem gefallen. Was natürlich auch unterschiedlich sein kann. Cane corsis sind super dicköpfig und der Begel von Freunden ohman. Sprech mich am besten erst garnicht auf die zwei Jack Russell Terrier. Unseres Nachbarn und Freundes.

Ich hatte auch mal ein Kater. Da die Hoffkatze von Freunden Kitten hatte. So hatten wir unsern Kater Finsus bekommen. Leider starb er mit 0 Jahren wegen der in der Nähe liegenden Autobahn. Meine Eltern erzählten mir auch das fast alle ihre Katzen auf der Autobahn gestorben sind. Bis auf zwei. Eine wurde 20und musste dann eingeschläfert werden. Die andere ist im See von denn Nachbarn ertrunken aus dem sie auch abundzu Fische entnahm.

Ich hatte bis Jetzt eine Katze: Findus.

Und zwei Hunde: Casy und Bakanda.

Auf meinen Profil siehst du bei : " Heute. Die fellfarbe vo Bakanda ( Cane Corso) und Bei: ,, Früher" die von Casy. Von Findus habe ich leider Kein Bild. Er war an grauer kater mit weißem Bauch: sprich wie ein farbverlauf. Oben fast schwarz also auf dem Rücken die Pfoten waren weiß. Gestigert war er auch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde und hab selber einnen ( cane corso )
 - (Hund, Katze, Haustiere)
Beide 🐱 🐶 ♥️

Hallo,

ich mag beide Tierarten gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Beide 🐱 🐶 ♥️

Ich mag beide, habe auch beides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Beide 🐱 🐶 ♥️

Beide mag ich und beide sind super cute!