katzen mama vor kurzem und neues kitten?

WilliamDeWorde  29.06.2023, 20:38

Wie alt bist du und wie soll man das verstehen?

Lenarocky
Fragesteller

2 Antworten

Also wir haben 2 Katzen die eine war älter und dann haben wir noch ein kitten geholt die große hatte das kitten auch erst nicht akzeptiert und wir haben es so gemacht das das kitten immer mal wieder zur großen gebracht wurde wir waren auch dabei und dann haben sie sich immer mehr daran gewöhnt bis die große das kitten so gar wie eine Mutter behandelt hat

LG hoffe es hilft dir

Lenarocky
Fragesteller

Ok das bedeutet Trennen auf jedenfall und immer wieder zu den älteren bringen

Katze123634  29.06.2023, 20:44

Hat bei mir geklappt aber jede Katze ist anders

Mit 16 ist man fast mit der Schule fertig und sollte dort zumindest Schreiben und Lesen gelernt haben, z.B. dass es Groß- und Kleinbuchstaben gibt und Interpunktion.

Ich tue mir das nicht mehr an. Mehr Respekt vor denen, von denen man etwas möchte, bitte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung