Katze wurde angefahren- hat sie Überlebenschancen? :o

12 Antworten

Keine Verletzung gleicht der anderen. Es ist daher bei allem Verständnis und Mitgefühl für Deine Lage völlig unmöglich, Dir auf diesem Weg Beispiele zu nennen, die mit den Verletzungen Deiner Katze auch nur irgendwie eine Ähnlichkeit haben könnten. Abwarten und auf eine gute Nachricht hoffen, ist das Einzige, was man tun kann.

Ich wünsche Euch Alles Gute, toi, toi toi!

LG Herb

Algenhirn96
Fragesteller

Dankeschön :)

naja hängt davon ab was alles passiert ist :( wurd sie untersucht? röntgen, schall, gucken was drinnen alles noch ganz ist?

ich drück deiner katze die daumen.. dass sie noch in der lage war aus eigener kraft zu gehen macht mir mut

Algenhirn96
Fragesteller

ja das denke ih auch :D Ja der Tierarzt will sie röntgen :)

palusa  11.02.2014, 13:48
@Algenhirn96

dann warte das ergebnis ab :) danach kann man mehr sagen

Dazu kann Dir der Tierarzt garantiert mehr sagen als es hier jemand kann. Kommt doch auf die Verletzungen an.

Algenhirn96
Fragesteller

ja :)

Mein Hund ist als kleiner Schlawiner mal von einem Transporter angefahren worden. Er war danach völlig weggetreten und sah wirklich nicht schön aus. Oberschenkel gebrochen, zwei demolierte Rippen, geplatzte Äderchen am Auge, Prellungen. Die Tierärztin hat ihn direkt in die Tierklinik gefahren, da ist er vier Tage geblieben, dann durfte er nach Hause. Da war er ungefähr ein halbes Jahr alt. Wir hatten wenig Hoffnung, aber die Ärzte haben ihn wieder hin gebogen. Jetzt hat er eine Harry Potter Narbe am linken Hinterlauf aber sonst geht es ihm super.

Ich hoffe ihr kommt auch so glimpflich davon!

Algenhirn96
Fragesteller

ja das hoffe ich auch sehr :) Danke :)

Ich habe schon sehr schlimm zugerichtete Tiere gesehen die wahrscheinlich dank ihres Überlebenswillens wieder gesund geworden sind aber leider kannst du nur abwarten und hoffen.

Ich wünsche deiner Katze auf jeden Fall das Beste.

Algenhirn96
Fragesteller

dankeschön :)