Katze Kiefer gebrochen. Was tun?

8 Antworten

Uns ist so etwas ähnliches auch passiert :(

Ihr müsst Nassfütter einfach mixen und das solange, bis ihr den Eindruck habt, es geht ihr besser... (Es dürfen fast keine Stückchen mehr da sein, sie muss es trinken können wie Milch!)

Bei uns hat es geholfen ;)

Viel Glück, Catlove :)

Blackycat12345
Beitragsersteller

Bisher kann sie ja nicht mal trinken....

catlove03  21.11.2015, 09:18
@Blackycat12345

Also wenn das so weiter geht, und du deine Mieze am Leben halten willst, müsst ihr sie künstlich ernähren :/

Aber ruf erstmal den TA an :)

Schaut mal ob ihr reconvales tonikum bekommt. Das ist eine Lösung die alle wichtigen Nährstoffen enthält. Zum Übergang wäre das wichtig das die Katze zumindest damit versorgt ist. Es gibt auch von Hills ein hoch Kalorienreiches Futter bei dem die Katzen wenig fressen müssen um satt zu sein. Fragt am besten in einer tierklinik nach die müssten Sowas vorrätig haben. Füttern kann man indem man das Futter verdünnt und vorsichtig (!!!) Per spritze ins Maul gibt. Aufpassen das sie sich nicht verschlucken sonst kann es sein das sie anfangen die Assistenz Fütterung zu verweigern.

ich würds mit brei probieren. sprich ein nassfütter finden das sehr fein ist, es mit wasser mixen bis es halb flüssig ist, und zur not per spritze füttern wenn sie es nicht aufschlabbern kann

schmerzmittel hat sie bekommen?

wenn es wirklich nicht anders geht würd ich mit dem arzt über möglichkeiten reden sie intravenös zu ernähren.

Wie Ihr jetzt Futter und Wasser in das Tierchen bekommt muss Euch doch der TA sagen.

Der Tierarzt weiß das am besten😺

Blackycat12345
Beitragsersteller

Zu dem fahren wir natürlich heute wieder. aber bis dahin würde ich natürlich gerne irgendetwas tun