was tut man wenn eine Katze angefahren wurde? es aber eig schon zu spät ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt "eigentlich"? Lebt sie noch, wäre natürlich ein sofortiger Tierarztbesuch angesagt. Wenn nicht, Besitzer finden - der möchte sich vielleicht verabschieden und dich dann selbst um alles Weitere kümmern.

Symenix34
Fragesteller

Danke Dir :)

Je nach dem. Ich habe durch Autos 3 Katzen verloren.

Die erste hat meine Mutter erwischt. Einmal noch miau gemacht, dann war sie weg. Zum sicherstellen sind wir noch zum TA.

Nr 2 und 3 wurden Tot aufgefunden, da sind wir nicht mehr zum TA, sondern direkt vergraben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Zum Tierarzt, der kann den Chip auslesen, damit der Besitzer informiert wird.

Symenix34
Fragesteller

Danke Dir :)