Katzenmama beißt ihr Baby in die Kehle. Kurz vorm Tod gerettet?

Ich sag euch ganzen Weltverbesserer mal was... Ich lag die ganze Nacht mit der Baby Katze wach.

Habe sie gefüttert, gewärmt und ihre Wunde versorgt.

Der Tierarzt hatte ihr keine Überlebenschance gegeben.

Ich habe neben ihr, auf den Boden gelegen und ihr das Leben gerettet. Sie ist wieder fit, läuft und isst selbstständig.

Ihr kleinen unwichtigen Wesen, die erklären wollen dass ich "ungeeignet bin"....

Wer von euch hätte das denn getan???

Redet was ihr wollt. Der liebe Gott weiß dass ich Gutes getan hab

3 Antworten

Weil die Kätzin extrem gestresst war, als Mutter ungeeignet ist oder das Junge krank ist - so oder so: Mit der Mutterkatze sollte nicht gezüchtet werden, mit dem Jungtier auch nicht (und eigentlich sollte gar nicht gezüchtet/vermehrt werden - ich bin langsam einer Kastrationspflicht nicht mehr abgeneigt).

Katta11  04.12.2021, 21:04

Die gibt es in machen Städten bereits.

weil der vater evtl. nicht der richtige war .... die wollen neue babies von anderen vater

Eventuell spürt die Mutter, dass ihre Babys genetisch nicht gesund sind?

Blablablubbb336
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Doch die war putzmunter. Ist hier schon umher gelaufen und hat ihr Leben angefangen zu leben. Heute Mittag war auch noch alles okay. Der Tierarzt hat sie auch untersucht. Die ist gesund.

Katta11  04.12.2021, 21:05
@Blablablubbb336

Gendefekte sieht man nicht unbedingt. Dazu braucht es Laboruntersuchungen...