Katze - Sardinen in Sonnenblumenöl gefüttert

8 Antworten

ich glaube das das sonnenblumenöl ihr entwas zu schaffen machen könnte. aber an sich sind das beides keine lebensmittel die zu großen problemen führen können soweit ich weiß. gut sind sie aber auch nicht unbedingt. naja ich würde mir das noch ne viertel stunde oda so ansehen und wenns ihr dann nicht besser zu gehen scheint zum tierartzt oder wenn du ein richtig schlechtes gefühl hast sofort mit ihr zum tier artzt kann nämlich sein das nicht an dem essen an sich sondern an iwas anderes liegt. ich würde auf jeden fall nicht zu lange warten. dazu muss ich aber auch sagen das ich bei tieren sowie so immer übervorsichtig bin. ich hoffe das es deiner katze gut geht. LG Kim

Du kannst solche Sardinen ruhig an Deine Katze verfüttern, allerdings solltest Du das Öl vorher wegschütten. Ich denke, dass sie evtl. erbricht, wenn sie zuviel Öl bekommen hat, oder sie bekommt Durchfall, aber ich denke nicht, dass mehr passieren wird.

Im schlimmsten fall ist ihr übel, sie muss sich übergeben oder bekommt Durchfall... Aber gefährlich sind die nicht.

Katze auf den schwanz ausversehen getreten .... :(

Hallo GuteFrage User

Ich habe vorhin als ich essen in ihre Schüssel machte ausversehen auf ihren schwanz getreten (nicht fest!) Also ich hatte mich umgedreht und dann stand sie auf einmal da und dann bin ich halt drauf getreten...

Meine Frage ist ob die Katze nun zum ta muss und geguckt werden muss ob sie nicht doch verletzt ist?

...zur Frage

Katze macht komische Geräusche und isst nicht?

Letztens haben mein Freund und ich einen Nachtspaziergang gemacht und sind auf eine Katze gestoßen. Wir haben sie sofort wieder erkannt (haben sie letztes Jahr schon getroffen), weil sie dauernd komische Geräusche gemacht hat. Damals dachten wir sie hätte Schnupfen aber der dauert ja nicht so lang. Eine Freundin meinte dann sie habe Asthma oder so, und außerdem Hunger. Als wir heimgegangen sind ist sie uns gefolgt und da ich eine große Katzenliebhaberin bin habe ich darauf bestanden ihr eine Kleinigkeit zu geben. Ich hab Salami in kleine Stücke gerissen und sie ihr gegeben, und die Katze hat zwar an meinen Fingern geschleckt und versucht es zu essen, konnte aber irgendwie nicht. Getrunken hat sie auch nicht. Einen Tag später hat mein Freund erzählt sie sei wieder zu seinem Haus gekommen. Ich mach mir irgendwie Sorgen, wahrscheinlich eh grundlos, aber letztes Jahr trug sie noch ein Halsband und jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Katze Blut aus dem Mund ;(((((()(((

Ich habe meine Katze gefüttert mit essen aus der Dose vom Aldi er hat gegessen und auf einmal hat er gekotzt und geblutet vom Hals was kann es sein ? Leute Brauch eure Hilfe ich bin echt am Ende

...zur Frage

woran erkennt man das es eine streunderkatze ist?

Also gestern waren ich und meine Schwester am Friedhof, weil wir zu einem Grab gehen wollten.Dan war an einen Grab eine Katze und wir haben unsere Finger so rausgeschtreckt, weil wir die Katze natürlich streicheln wollten :) dan kam sie und wir haben sie gestreichelt und sie hat gesnurd. Ich fände die Katze war ziemlich dünn und dan habe ich zu meiner Schwester gesagt das wir der Katze jetzt essen kaufen gehen. Haben wir auch gemacht wir haben dreamies mit Lachs gekauft. Als wir wieder zurück gekommenen sind haben wir sie damit auch gefüttert dan kamen andere Leute vorbei und die Katze ist weggerannt. Als dan die Leute weg waren kam sie wieder und wir haben sie noch gestreichelt weil zu viel von den dreamies sind ja auch nicht soooo, toll. Ja auf jedenfall sind wir später wieder gegangen sie ist uns noch ein Stück nach gelaufen dan ist sie aber wieder zurück gegangen.Und wir nach Hause.

Jetzt meine Frage: ist das vielleicht eine streuner Katze ? Sie war ja recht dünn :/ aber sie hatte keine Verletzungen oder so.

LG Anna

...zur Frage

Verdacht das meine Katze von anderen gefüttert wird

Meine Katze ist Freigängerin, mittags wird sie rausgelassen und abends so um 7 wird sie wieder reingelassen. Sie bekommt regelmäßig und zu bestimmten Zeiten ihre Nahrung und mir ist in letzter Zeit aufgefallen, als ich ihr Essen gegeben habe, das sie keinen Apettit und keinen wirklichen Hunger hatte :/ Sonst war sie immer so verrückt nach dem Essen als sie von draußen wieder rein kam und stürzte sich darauf. Sie ist vollkommend gesund also daran kann das auch nicht liegen. Ich glaube, dass sie von Nachbarn gefüttert wird und ihr Gewicht nimmt auch sehr stark zu, was vorher allerdings nicht so war.

...zur Frage

Ist Whiskas Junior gut?

Wir haben eine kleine Katze die jetzt ca. 8 Wochen alt ist. In letzter Zeit haben wir sie immer mit Whiskas Junior gefüttert allerdings ist sie davon total durchgedreht. Seit 2 Tagen füttern wir sie mit Essensresten (was Katzen halt essen dürfen) und seitdem ist sie ruhiger. Kann das stimmen oder ist das nur Einbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?