Katze tot aufgefunden - wie weiß ich ob sie vergiftet wurde?

5 Antworten

leider nur mit hilfe einer obduktion :/ wenn dir das wichtig ist um abzuschließen dann soltlest du darüber mit deinem arzt reden

angefahrene katzen bekommen oft nur einen kopftreffer von der stoßstange :/

mein beileid.. komm gut rüber kleine dame

Zunächst mal, es tut mit sehr leid um das Kätzchen. Um eine Vergiftung festzustellen muss sie der TA meistens in die Tierklinik oder ein Tierhygienisches Institut übergeben. Dort wird sie obduziert / Labor etc. Haben wir auch mal einer gemacht wo der Verdacht einer Vergiftung nahe lag. Kann allerdings je nachdem einiges kosten und es kann auch zumeist nicht exakt nachgewiesen ( falls Vergiftung ) um exakt welches Gift es sich handelt. Falls man dies doch wünscht wird es nohmals teurer, weil es dann recht aufwenig ist dies genau zu bestimmen. Ob jedoch eine Veriftung vorlag kann geklärt werden.

Na erstmal Herzliches Beileid!!!!! das Kann nur der Tierarzt in der Klinik beantworten.

Hey Es tut mir leid für euch ! Geht zum Tierarzt und lass sie untersuchen Lg Spiky2008

Wenn du das wissen willst, dann hättest du mit dem Leichnam zum Tierarzt gemusst. Der hätte untersuchen können, woran sie gestorben ist. Es tut mir sehr leid für dich...........................