Katze plötzlich tot-Herzinfarkt oder vergiftet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Katze kann an allem Möglichen gestorben sein, ob sie vergiftet wurde oder sonst was hatte könnte nur ein Tierarzt feststellen.

Dass ein toter Körper bretthart wird, hat nichts mit damit zu tun, an was sie gestorben ist, sondern das ist die normale Totenstarre. Das gibt es bei Tieren und auch bei uns Menschen. Nach einiger Zeit, löst sich die Starre aber auch wieder auf.

Tut mir leid für Deine Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir sehr leid.

Letztendlich kann nur ein Tierarzt feststellen, woran die Katze gestorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keine äußeren Anzeichen erkennbar sind, kann dir das nur ein Tierarzt sagen.
Der müsste normalerweise Gewebeproben im Labor auf Toxigene untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?