Katze die ich überfahren hab läuft weiter,normal?

5 Antworten

Katzen haben bekanntlich 7 Leben und die wird erst ,wenn sie zuhause ist zeigen was passiert ist.

Vielleicht ist ja auch nichts passiert, was wir der Katze wünschen wollen.

was den nun überfahren oder angefahren? Bei angefahren wars dann anscheinend zu schwach um sie zu töten. N Mensch stirbt schließlich auch nicht gleich wenn er angeffahren wird xD


Kann aber auch sein das das der Schock ist das die normal weitergelaufen ist. Wolmöglich nach 10 Minuten tot umgekippt.

Schäm dich einfach so eine Katze anfahren oder überfaren. Krass die arme Katze und die arme Besitzerin ... Was für Menschen es auf unserer Generation gibt -.- hoffe du hast dich wenigstens be der Besitzerin entschuldigt und ihr was als Entschuldigung mitgebracht!

nicht immer weis man gleich wer der besitzer ist vor allem nicht wen die katze vort läuft und ich glaube nicht das er die katze extra überfahren hat

0

Was möchtest Du wissen?