Katze von bekannte leidet?

5 Antworten

Das ist doch keine Tierliebe mehr, wenn man das geliebte Tier so leiden lässt! Wenn sie sie lieben würde, würde sie doch nicht zulassen das sie schmerzen hat. Woher will sie es denn wissen? Wenn sie nicht mehr das machen kann was sie gerne macht, dann zeigt es schon das sie schmerzen hat! Kein seriöser Tierarzt würde es zulassen das ein Tier so leidet sondern der würde dann auch was unternehmen um dem Tier zu helfen!

Du solltest sie bei der Polizei und Ordnungsamt Anzeigen damit diese was unternehmen um der Katze zu helfen.

Und danach würde ich echt überlegen ob sie noch eine Freundin ist das sie es zulässt das ihr Tier so leidet! Das ist für mich Tierquälerei. Man liebt das geliebte Haustier und man möchte das es noch lange bei einem bleibt aber man möchte doch genauso wenig das es leidet nur weil man sich nicht vom Tier verabschieden kann. Möchte sie ihre Katze wirklich so in Erinnerung haben, das sie sich nicht mehr richtig hinlegen kann, schmerzen hat (es ist eine offene Wunde!) oder lieber die schönen Momente wo sie miteinander gekuschelt und gespielt haben!

Hallo Yleniax6

wenn alles gut Zureden nicht nützt, nicht Warten, Polizei anrufen, das ist absolut Tierquälerei ! Die rufen dann das Vetamt, den Zuständigen Tierschutz und das Tier kann Beschlagnahmt werden. Deine Freundin kassiert eine Anzeige.

Das ist eine offene, suppende Wunde. Das tut höllisch weh ! Du beschreibst ja auch, das die Katze nicht mehr weiß, wie sie sich hinlegen soll. Es stinkt, es ist ein toller Herd für Bakterien, Keime, Madenbildung. Das da der TA nicht schon gehandelt hat. Das macht mich unsagbar sauer. Den TA sollte man mit Anzeigen !

Das ist falsche Tierliebe, an einem Totkranken Tier, weil man nicht los lassen will, fest zu halten. In kauf nehmen, Scheuklappen aufsetzten, wie schlecht es dem Tier dabei geht. BOHA, da bekomme ich ganz, ganz arg Puls. Sorry.

BITTE ruf die Polizei an, du kannst das auch Anonym melden ! Aber HANDEL bitte heute noch ! Es darf nicht sein, das ein Tier leidet !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Oh gott. 0.0
Das sieht echt nicht gut aus und wenn deine Bekannte das nicht behandeln lässt bzw. die Katze von ihren Qualen nicht erlöst, dann verstößt sie schon gegen das Tierschutzgesetz sie so zu lassen und kann gemeldet werden.
Das ist Quälerei und solltest du direkt bei der Polizei melden, wenn zureden nichts bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Ruf Polizei, dass ist Tierquälerei!!!

Das ist ja eine große offene Wunde, dass ist gar nicht gut !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 10 Jahren Katzen Besitzerin.

Wenn es Deine Freundin ist, überrede sie, zum TA zu gehen.

Der Tumor ist ja schon aufgebrochen und vrmtl. kaum mehr behandelbar.