Katze vom Blakon gefallen brauche euren Rat!?

  1. Er ist jetzt am schlafen und atmet regelmäßig und ruhig, hat auch wieder normalen Puls. Hat auch nicht gejault beim aufheben.

Waren jetzt bei TA. Er hat sich am Maul ein wenig geprellt, keine inneren Blutungen oder Brüche. Hat nochmal Glück gehabt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht heute früh gleich zum Tierarzt und lasst den kleinen untersuchen. Er kann sich den Kiefer gebrochen haben. Darauf weist ggf. das Blut hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Gibt es ein Tiernotdienst oder sowas bei dir? In meiner Stadt gibt es das

Catpop3
Fragesteller

Ja, denke gibt es, aber es ist sehr spät und ich mache mir sorgen, dass es zu stressig für meinen Kater werden könnte

sansarah  07.08.2023, 01:06
@Catpop3

Der Stress ist weniger schlimm, als zb eine ernste Kopfverletzung. Also geht bitte.

Du musst zum Notdienst gehen oder nächste Tierklinik

(Und den Balkon sichern...)