Katze oder Hund?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Katze 76%
Hund 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

3 Katzen,1 Hund . Das sind 2 der 3 . Die kleine Maus ist 7 Monate alt

 - (Tiere, Hund, Katze)
Mblablabla
Fragesteller

Oh !! Wie süß 💕💕

Katze

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, weil mein Vater früher Züchter war. Das war eine wundervolle Zeit, die ich nicht missen möchte.

Irgendwann wurde ich dann von einem kleinen Kätzchen erwählt und seitdem komme ich von Katzen nicht mehr los. Seit über 50 Jahren halte ich nun Katzen und bin immer noch von ihrem Wesen begeistert. Zur Zeit sind es vier Katzen und jede ist auf ihre Art Einzigartig.

Wir hatten beides und beide verstanden die "Fremdsprache" des anderen - funzte einwandfrei...

Katze

Für einen Hund würde mir einfach die Zeit fehlen.

Wenn man den ganzen Tag auf Arbeit ist, können sich zwei oder mehr Katzen dann doch so lange selbst beschäftigen.

Und müssen nicht spazieren gehen.

Katze

Ich liebe halt meine katzis 🩷❤️

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Katze)