Katze jauelt fast ununterbrochen?

2 Antworten

Ich denke vielleicht auch das sie rolling ist... anders kann ich mir das nicht erklären!

Vielleicht hat sie auch Schmerzen, aber wenn du schon beim Tierarzt bist denke ich das eher nicht?

Manche Katzinnen (fast alle) heben wenn sie rollig sind ihren Hintern an wenn man sie dort streichelt, schau mal ob sie das tut, dann kannst du dir eigentlich schon denken das sie rolling ist, es sei denn sie macht das sonst auch immer... hatte auch mal eine Katze die immer wenn man sie am popo gestreichelt hat ihren Hintern hoch gemacht hat allerdings nur langsam, also wenn sie nun schnell ihren Hintern in deine richtung streckt (bzw zu deiner hand) dann ist sie verscheinlich wirklich rollig!

Liebe Grüße :)

LianYu23
Fragesteller

Hab’s tatsächlich auch probiert, aber macht sie nicht, was sie sonst aber gemacht hat. Meine Überlegung ist, ob es gerade am Anfang von ihrer rolligkeit ist und sie deswegen noch keine weiteren Anzeichen macht

Fischitastisch  10.10.2023, 21:33
@LianYu23

Könnte sein, wer weiß!

Genau sagen kann man es ja leider nie cx

Ich würde sagen, beobachte sie erstmal weiter und dann wirst du ja sehen ob es die rolligkeit wird oder wenn noch irgendwelche ungewöhnlichen Symptome dazu kommen, einfach nochmal hier fragen oder nochmal zum Tierarzt!

Sie jault weil sie die Kater anlocken will. Ich denke sie ist rollig.

LianYu23
Fragesteller

Auch wenn sie nur jauelt? Also sie war schon öfter rollig, hat auch alle anderen Anzeichen gehabt nur diesmal nicht