katze in der grube. was tun?

florestino  12.12.2023, 12:09

habe seile auf katzen geworfen

Wie soll man sich das vorstellen? Ist eine ziemlich trollige Geschichte.

julesistschlau
Fragesteller

es gibt da einen tollen film! google mal httyd

2 Antworten

Die Polizei und Feuerwehr benachrichtigen.

Und sollte das hier - was mich deucht - ein Troll-Spaß-Beitrag sein, dann über dich nachdenken und schämen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – systemisch-psychologische Beraterin/Coachin

Die Wut an Tiere auslassen ist ein "No Go". Die Tiere sind unschuldig und haben mit dem Konflikt nichts zu tun. Es ist an deiner Sache selbst - nicht weiter delegieren - das Tier aus seiner misslichen Lage zu befreien und in das behuetete zu Hause zurueckzubringen.

Wenn dein Vater dich draussen "erfrieren, verhungern, verdursten laesst" gehoert zum Streiten dazu. Wenn man Streiten will, sollte nan sich ueberlegen was es Wert ist und vorher ueber alle erdenklichen Konsequenzen nachdenken; wahrscheinlich wart ihr beide mehr emotional und unsachlich, als ueber die Sache klaerend beizutragen ...

Meinungsverschiedenheiten zu loesen, dazu gehoert auf beiden Seiten ein anderes Konfliktmanagenent.