Mein Kater springt plötzlich aus dem schlaf auf rennt los und schreit 2-3 mal so als würde eine fremde katze auf der terasse stehen was könnte das sein?

2 Antworten

Vielleicht solltest du mal einen Tierarzt fragen, wenn er aus dem Schlaf so Aufschreckt würde ich sagen das er schlecht Geträumt hat.

Aber im Wach zustand müsste das dann eine andere Ursache haben.

Ob das nun ein Körperliches oder Geistiges Problem ist kann wenn überhaupt nur ein Tierarzt herausfinden.

Peejey
Fragesteller

Gestern und heute war es aus dem schlaf heraus aber er hatte das noch nie in den 12 jahren und gestern 1x und heute 1x i h finde es sehr komisch ich hab auch alles abgetastet ob ihm was weh tut aber nichts