Stehen unkastrierte Kater auf kastrierte Katzen?

3 Antworten

wenn deine katze unkastriert und grade rollig ist ist das nahezu sicher ein potenter kater der den geruch unglaublich spannend findet

katzen sind keine einzelgänger (ist für eure katze ein katzenfreund oder freigang geplant?) und können die anwesenheit einer katze sehr spannend finden, mal hallo sagen undso. es kann auch sein dass der gast auf krawall aus ist. oder sein zuhasue aus irgendeinem grund nicht mehr findet und jetzt versucht ein anderes heim zu finden

oder einfach mal gucken will ob man bei dir futter abstauben kann

"nur ins Haus " ?... ich würde keine Tiere ins Haus lassen die von "irgendwo" kommen. Es kann krank sein, Parasiten befallen sein etc. Wird sich schon wieder verziehen, wenn die Katze merkt das man dort nicht an Futter kommt.

Wenn sie länger kastriert ist nicht. Vielleicht liebt er sie.