unkastriert?

1 Antwort

Dein Kater ist definitiv kastriert.

Eventuell spielen die Beiden nur, oder machen die Ressourcengebiete in der Wohnung/ im Haus klar?!
Da wird auch schon mal "auffälliges Verhalten" gezeigt.

Geh mal bitte mit dem Kater zum Tierarzt für den Erstcheck und das Anlegen eines Impfbuches.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
raubkatze  03.04.2024, 15:34

sehe ich auch so... Aber der FS ist unwissend und leichtsinnig.

DaLiLeoMishu  03.04.2024, 15:36
@raubkatze

Ich hatte versucht in Google ein Bild eines unkastrierten Katers zu finden, aber es wurden mir nur schlimmste Unfallbilder von unkastrierten Streuner angezeigt. :-(((( Herrje, was für ein Tierleid da draußen!

Hinkel1957  03.04.2024, 17:51

Sehe ich auch so.