Katze männlich und kastriert oder weiblich?

3 Antworten

Hallo Simonfromge,

ob diese Fundkatze männlichen oder weiblichen Geschlechts ist, sagt dir der Tierarzt bei dem du am besten heute noch "aufschlägst" um einen möglichen Chip auszulesen.

Gute Idee? Finde ich auch!

Bitte gleich auch noch das Tierheim über eine Fundkatze benachrichtigen, sonst Fundunterschlagung.
Die sagen dir auch gleich wie du weiter verfahren kannst/darfst.

Der Fundkatze von Herzen alles Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze