Katze läuft schlecht Treppe?

5 Antworten

Hat sie was an der Hüfte evt. War bei meiner auch.. (Aber 18)

LoveDegus3
Fragesteller

Ich weiss von nichts und weiss nicht ob wir zum Tierarzt sollen also ob es was schlimmes ist

Hi Love D, vielleicht hat sie sich beim Treppenlaufen mal vertreten, aber da müsste das nach ein paar Tagen wieder weg sein. Ich würde an deiner Stelle mal den Tierarzt anrufen und den Fall schildern,eventuell gibt er dir einen Termin, und du bist auf der sicheren Seite. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate

LoveDegus3
Fragesteller

Ok danke, ja das macht sie schon mehrere Wochen

Vielleicht hat sie Schmerzen oder so. Fahr mal (wenn’s keine Einschränkungen mehr gibt wegen Corona und wenn es normal vorkommt) zum Tierarzt. Gute Besserung :)

Bei Unklarheiten bitte immer zum Tierarzt.

Bei uns ist es wegen Corona so, dass man im Auto wartet, bis man dran kommt. Es ist also kein Grund wegen dem Virus nicht zu gehen.

...vllt. habt ihr zuviele Treppen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber Hund + Katze zuhause