Katze hat Chips gefressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine katze hat immer chips packungen geklaut und die immer aufgefressen weil die konnte auch schränke und türen öffnen und die ist fast 18 jahre alt geworden und hatte keine krankheiten oder sonstiges laut der tierärztin ist es nd schlimm wenn es nicht die scharfen sind

Kein Problem, die mögen halt das Fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Bei den paar Krümmeln wird nichts passieren 😃

Meine hat sich auch mal nen Chips geklaut, und da war nichts passiert

Am besten alles direkt wegräumen! Katzen sind wie Ninjas und wenn i.was i.wo rumsteht, klauen die sich 100% etwas 😂