Katze geht zum sterben weg?

6 Antworten

13 ist aber noch kein alter für eine Katze - ich glaube,  der ist einfach unterwegs.

So zutraulich unser Kater auch ist, auf der Straße gelten für ihn andere Regeln, da lässt er sich zwar anfassen tut dann aber das was er eigendlich vor hatte.

Nein, ich glaube nicht, das dein Kater jetzt schon zum sterben geht.

Der weis vermutlich, das du zum TA gehen willst mit ihm, da flüchtet er lieber, manche Katzen bekommen das mit.

Obwohl wir auch Katzen haben, verstehe ich sie nicht immer. Ständig überraschen sie mich. Immer wenn ich denke, jetzt erkenne ich eine Regelmäßigkeit, ändert sie ihr Verhalten wieder.

Tieren denen es nicht gut geht, bevorzugen oft die Einsamkeit und Ruhe. Soetwas wie Verabschieden kennen sie nicht. Da interpretierst du menschliches Verhalten in das Treffen hinein.

Geh doch noch einmal zum Treffpunkt hin und guck ob er morgen Lust hat heim zu kommen. Vielleicht schmerzte ihn auch einfach das Hochheben. Immerhin hattest du was intus. Möglicherweise hast du ihm unabsichtlich Schmerzen bereitet.

Ja ich werd nochmal nachsehen danke für die schnelle Antwort LG :)

Nur so nebenbei, ich war nicht betrunken hat nur noch rest alk im blut weshalb ich mich net getraut hab mit dem auto heim zufahren, schmerzen könnte er trz haben möglicherweise ist er verletzt oder hat ein Abszess trz danke

0
@NickMLP

Nimm doch ein paar Leckerlies mit und etwas Wasser.

0

Mit 13 Jahren ist dein Kater noch nicht uralt. Ich halte es für möglich dass er starke Schmerzen hatte, als du ihn hochheben wolltest. Da ist seine Reaktion normal.

Wenn du deinen Kater wieder siehst, schau dass du in der Nähe die Transportbox für den Tierarzt hast. Und künftig bitte immer schneller zum Tierarzt, nicht zu lange beobachten wenn man denkt da stimmt etwas nicht.

Viel Glück und Erfolg.

krank in der schwangerschaft bleibt der kleine gesund?

ich bin jetzt in der 30. woche und hatte eine schlimme bronchitis und stimmbandentzündung! nun muß ich antibiotikum schlucken, irgendwie ist der zwerg seit 1 tag so ruhig, ich fühle ihn zwar aber selten und sanfter wie vorher! hat jemand erfahrungen damit? ging es wem auch so? ich habe solche angst das dem kleinen noch etwas passiert ;o(

...zur Frage

Bekomme schwer Luft habe Augen Schmerzen Müdigkeit und Kopfschmerzen? Was habe ich?

Bekomme sehr schlecht Luft! Andere Symptome machen mir auch Angst das ich sterben muss.

Hallo ich bin männlich 18 Jahre Jung und habe schon sehr große Beschwerden und Angst das ich schwer krank bin oder sogar sterben muss . Ich zähle jetzt erstmal auf was für Probleme ich habe. Seit 9 Monaten ununterbrochen komische Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen ohne Grund, Schlafstörungen, Kreislauf Problem, Taubheitsgefühle in den Beinen und ab und zu kippeln in den Händen, Augen Probleme. Seit 3 Tagen kommt dazu das ich ganz ganz schlecht Luft bekomme und dazu kommt jetzt noch die Panik das ich schwer krank bin und sterben muss.

Ich war jetzt wegen den Beschwerden schon mal in Krankenhaus und die haben mich immer wieder Heim geschickt. Sie sagen ich hätte keine Luft Mangel und kein Herzrasen. Sie tun alles auf die Psyche schieben. Ich war jetzt wegen alle Symptome bei folgenden Ärzten und was sie unternahmen: Hausarzt nahm Blut ab und hat mir ein Langezeit EKG angeschlossen Ergebnis: alles sei ok! Orthopäde sagte Kopfschmerzen und Schwindel könnten vom verspannten Nacken und Rücken sein er verschrieb mir Krankengymnastik! Augenarzt sagte alles gut mit Augen. Die schickten mich immer wieder nachhause und sagten das käme von der Psyche! Nächste Termine sind bei mir MRT und Neurologe.

Kennt das vielleicht jemand und macht momentan das selbe durch oder musste das durch machen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! Ich fühle mich Grade in diesem Moment richtig schlecht!! Meine Augen kann ich garnicht mehr kontrollieren und Luft bekomme ich immer noch nicht. Fühle mich so schlapp und kann nicht mehr sitzen da zieht es mich nach links 😢. Hab Angst das ich sterben muss oder schwer krank bin. Was kann das alles sein?? Ich bin fix und fertig ich kann einfach nicht mehr. Ich möchte so dringend das es aufhört und ich wieder der fröhlichste Mensch sein das ich mal war. Könnt ihr mir helfen bitte.

Danke in voraus

...zur Frage

Wie soll ich meine Lehrer verabschieden?

Liebe Communitiy, das klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber ich würd gerne ein paar Lehrern nochmal "auf Wiedersehen" sagen und mich bei ihnen für die Jahre bedanken. Einer von ihnen hat mich z.B. sieben Jahre lang unterrichtet aber ich hatte weder auf der Entlassung, noch auf dem Abiball nochmal ne Möglichket, mit ihm zu sprechen. das macht mich insgesamt etwas traurig. Könnt ihr das verstehen? Aber was soll ich tun? Ich geh in einer Woche für ein jahr ins Ausland und im Moment sind ja Sommerferien... Ich kann ja schlecht bei denen anrufen oder gar zuhause klingeln, habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Hilfe Tier läuft krank und verletzt auf der Straße rum und keiner hilft dem was soll ich machen?

Hallo,

Ich war eben draußen, da lief so ein Tier rum, dass war verletzt und sah ziemlich krank aus und da hatte ich mir auch voll sorgen gemacht, weil das ist doch total schlimm für den außerdem ist es draußen auch total kalt und der hat schon gezittert.. So eine Frau von einem Laden meinte dann auch, das sei ein Mader dann hat die das Tier und mich weggeschickt also gesagt ich solle gehen und das ich das Tier gleich mitnehmen kann weil sie keine ''stinkenden Viecher'' vor ihrem Laden brauchte.. Ich bin total verzweifelt ich weiß nicht was ich machen soll.. Das arme Tier.. Ich hatte auch mein Handy nicht dabei also wusste ich nicht wen ich anrufen sollte und alle anderen Leute haben es ignoriert und dann bin ich schnell nachhause gegangen aber ich weiß nicht was ich tun soll und ob es sich noch lohnt jemanden anzurufen .. Weil das jetzt ne halbe Stunde her ist und der jetzt wahrscheinlich ganz woanders hin gelaufen ist ..... HILFE WAS SOLL ICH MACHEN ?????

...zur Frage

Traumdeutung tödliche krankheit

Was bedeutet es wenn man träumt das man schwer krank wird und sich dann langsam drauf vorbereitet und sich von allen verabschiedet , von traumtag zu traumtag schwächer wird und irgendwann in traum träumt das man nicht mehr aufsteht aber im echten traum doch noch wach wird ??? mich nimmt des gerad echt mit und ich muss wissen ob das irgendwas schlechtes bedeutet und wenn ja was ???

...zur Frage

Wie komme ich mit dem Tod meiner Eltern klar

Hallo meine frage ist wie soll man mit dem Tod klar kommen ? Ich bin 22 Jahre alt und habe meinem Vater mit 13 tod gefunden ! Hatte da Eine Therapie gemacht die 3 Jahre ging es war auch dann alles ok. Nun habe ich vor genau 2 Jahren die Nachricht bekommen das meine Mama Darmkrebs Hat , ich bin mit ihr bis heute alle wege zusammen gegangen doch sie wurde nun zum sterben nachhause geschickt , ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll das jeden Moment es vorbei sein kann . Danke im voraus für eure Hilfe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?