Ein Mitarbeiter von uns ging gestern sehr früh nach Hause, um seine Freundin zu überraschen, da sie gestern Geburtstag hatte. Seine Freundin wusste nicht,…?

6 Antworten

Gute Bessserung wünschen, aber nicht einmischen.

Zu einer Beziehung gehören immer mindestens 2 Personen, und du kennst nur eine Seite der Medaille, was seine Freundin dazu veranlasst hat fremd zu gehen weißt du nicht.

Ich finde das irgendwie verständlich. Da reagiert jeder anders. Ich finde das glaubhaft, dass er für ein paar Tage nicht arbeitsfähig ist. Allerdings frage ich mich, warum er das in der Firma herum erzählt hat.

So war die Überraschung, dann eher auf seiner Seite...

Also ich weiß nicht, ich glaube ich wäre ziemlich gefasst, weil ich nunmal so bin, aber ich würde die Situation schon gehörig ausnutzen, die Dame aus der gemeinsamen Wohnung zu scheuchen und das Ganze für sie so peinlich wie möglich zu gestalten. 😂 🤣

Wenn sie mir vorher nichts davon erzählt hätte, wäre es ein Grund, zu hinterfragen. Aber meine erzählt mir, wenn sie sowas macht.

... und das hat der Haarklein der Firma mitgeteilt?

Jan0608  25.02.2022, 14:36

War auch mein erster Gedanke Wer erzählt das bitte seinem AG

Schweiz9
Fragesteller

Nicht AG sondern mir da wir seit 6 Jahren zusammen arbeiten.