Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eure frau mit ein anderen typen, in euren ehebett erwischt?

11 Antworten

hmmm... was für ein Schock...

möglicherweise schlagen negative Emotionen hohe Wellen und dementsprechend fällt dann eine Reaktion aus, je nach Typ und Charakter...

sinnvoll wäre es ruhig zu bleiben und die Situation sofort zu verlassen und das gesehene mit sich alleine auszumachen bzw. auszuhalten, um dann zu einem späteren Zeitpunkt angemessene Konsequenzen ziehen zu können.

Und da sagt sie mir nicht bescheid? Wie unanständig!

Ich würde mich ganz gemütlich daneben setzen und mal schauen, wie die beiden reagieren, wenn sie "gefälligst weiterzumachen haben". Ist schließlich auch mein Ehebett, und wenn sie das schon nutzen, will ich auch etwas geboten bekommen.

Für die nötigen Gespräche ist danach noch genug Zeit. Dabei dürfte der Mann aber ganz gut wegkommen, denn dem mache ich gewiss keine Vorwürfe. Zur Hölle, warum auch? Ich könnte es ja nachvollziehen und verstehen. Welcher Mann findet seine Partnerin nicht sexy? Natürlich wäre ich da nicht der einzige. Also kommt er glimpflich (aber dennoch nicht ganz ungeschoren) davon. Bettwäsche wechseln und waschen dürfte meine Partnerin dann natürlich unverzüglich. Alles weitere hängt dann von der Frage ab: geht es nur um Sex oder auch um Gefühle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität

Dem Typen in den Hintern treten und nackt auf die Straße jagen. Der Frau eine scheuern und sie zwingen die Bettwäsche zu waschen und bügeln. Sie dann rausschmeißen und sich nicht von dem Geflenne beeinflussen lassen, die Schlösser wechseln. Sie kann bei dem Typen pennen oder unter der Brücke. Schnellstmöglich den Anwalt kontaktieren und die Scheidung beantragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ehrlich nichts umdrehen und gehen ist sie nicht wert 👌

Ihn fragen wo seine Frau ist, um zu testen, ob man auch zu 4. ins Ehebett passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
w18j66399  12.06.2023, 14:22

Das möchtest du bestimmt nicht. Sonst wäre er ja nicht zu deiner Frau gekommen.