Dein Freund im Bett mit Sexdoll erwischt, wie würdest Du reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich schmeiß die Puppe aus dem Fenster und ihn gleich hinterher 47%
Ich zwinker ihm zu, und bereite in der Zeit das Abendbrot vor 35%
Ich lege mich dazu und fummel mit 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd mir nicht besonders gefallen, Abendbrot bekommt die Person dann ganz bestimmt keines mehr. :-D

Na Spaß beiseite ich würde mich ein bisschen verletzt fühlen, weil die Person mir nicht von dem Ding erzählt hat, aber wenn sie es unbedingt behalten will von mir aus. Aber das Abendbrot macht dann sie :-D

Ich schmeiß die Puppe aus dem Fenster und ihn gleich hinterher

Ich würde das überhaupt nicht gut finden

SanfterRiese  01.10.2022, 20:17

Man kann doch niemadem seinen Fetisch verbieten. Das sind Instinkte und die sind normal.

Ich zwinker ihm zu, und bereite in der Zeit das Abendbrot vor

Ich würde ihm nicht zu zwinkern, ich würde vor Lachen wahrscheinlich verrecken, aber alles in allem wäre es mir egal.

Sieh mal zu was der mit der so anstellt.

Dann würde ich erst einmal überlegen, was die Puppe BESSER kann als Du...

Gut- teilnahmslos daliegen und an die Decke starren kann die Puppe auch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -