Dein Freund im Bett mit Sexdoll erwischt, wie würdest Du reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich schmeiß die Puppe aus dem Fenster und ihn gleich hinterher 50%
Ich zwinker ihm zu, und bereite in der Zeit das Abendbrot vor 33%
Ich lege mich dazu und fummel mit 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schmeiß die Puppe aus dem Fenster und ihn gleich hinterher

Würd mir nicht besonders gefallen, Abendbrot bekommt die Person dann ganz bestimmt keines mehr. :-D

Na Spaß beiseite ich würde mich ein bisschen verletzt fühlen, weil die Person mir nicht von dem Ding erzählt hat, aber wenn sie es unbedingt behalten will von mir aus. Aber das Abendbrot macht dann sie :-D

Ich glaube, ich würde ihn ständig damit aufziehen. Das ist Strafe genug. XD

Naja und ihn eventuell mal fragen, warum. Ich meine, ist ja an sich nicht schlimm, aber ich würde mir halt trotzdem Gedanken machen, was die Beziehung angeht.

Ich zwinker ihm zu, und bereite in der Zeit das Abendbrot vor

Lass ihm seinen Freiraum und mach es dann später besser ^^

Ich zwinker ihm zu, und bereite in der Zeit das Abendbrot vor

Ich würde ihm nicht zu zwinkern, ich würde vor Lachen wahrscheinlich verrecken, aber alles in allem wäre es mir egal.

Ich schmeiß die Puppe aus dem Fenster und ihn gleich hinterher

Ich wäre eifersüchtig und verletzt

Was möchtest Du wissen?