Wenn du 5 cm groß wärst, was würdest du tun?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mir andere kleine Freunde suchen 47%
Ich würde voll in Panik geraten und versuchen jemanden zu finden, 33%
Mich heimlich ins Kino, Flugzeug,co. schleichen 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir andere kleine Freunde suchen

Trete einer Ameisenkolonie bei und lerne ihre Sprache. Nach mehreren Jahren harte Arbeit bin ich dann in der Lage meine Position als Ameisen König zu bekennen und rekrutiere Ameisenkämpfer, welche mir beistehen bei dem "Jahrtausend Krieg gegen die Menschen". Aufgrund der Strahlungen nach dem nuklearen Bombenangriff auf unsere Ameisenbasis mutierten sich die Ameisenarmee zu einem einzigen harmonischen Schwarm, welcher sich wie ein Tsunami auf die Menschenstädte zu bewegt. Geführt von mir! Unzählige Opfer und zerstörte Städte sind das Ergebnis dieser totalen Verwüstung. Nach jahrelanger Zerstörung wird ein Friedensvertrag erstellt. Die Normalität kehrt zurück. Mensch und Ameise teilen sich Stadt und Land. Es werden Technologien und Wissen ausgetauscht.

julieundercover
Fragesteller

Oh, das klingt ja sehr "interessant"😅Na dann!

Mir andere kleine Freunde suchen

Das wäre mir aus Sicherheitsgründen, um nicht alleine zu sein, wichtig.

Mich heimlich ins Kino, Flugzeug,co. schleichen

Wahrscheinlich irgend was in der Art. Da fällt mir ein ich muss wieder mal den Film " Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft " ansehen.

Mir andere kleine Freunde suchen

Taucherbrille aufsetzen und in eine Dame hechten.

Klingt jetzt komisch, aber das würde ich versuchen.