Wäre es weniger schlimm wenn euch euer/e Partner/in mit dem gleichen Geschlecht betrügen würde?

8 Antworten

Noch schlimmer. Das heißt ja nicht nur, dass er mich betrogen hat. Sondern dass ich in der mit der ich und er zusammen waren nur seine Alibi Freundin war.

Lieber soll er mich mit eine hinreißenden Schönheit betrügen. Da würde ich es wenigstens etwas verstehen.

Ernsthaft wie man sich dann fühlen muss, so herauszufinden, dass der Partner auf das andere Geschlecht steht.

Das ist für mich genauso betrügen. Es ist doch egal mit welchem Geschlecht, mein Partner hat mich dann betrogen und das geht so einfach nicht.

Betrug ist Betrug, egal mit welcher Person er das machen würde. Wenn er bisexuell ist, dann muss er mit mir drüber reden und man könnte ggf. eine Vereinbarung treffen, da ich ihm ja die sexuelle Erfahrung mit einem Mann nicht ersetzen kann. Daher wäre ich nicht so extrem eifersüchtig wenn er es mit dem gleichen Geschlecht erleben möchte und er es mir offen sagt

Ich würde fragen ob ich mitmachen kann, oder wenigstens zugucken.

Ohne Witz 😄 ich würde es auch nicht schlimm finden wenn meine Freundin eine lesbian Nummer abzieht, absolut ok.

Die Gefahr ist nur immer ob sie nicht dann auch zur lesbian wird. Wenn man das überwacht geht es schon klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Auf jeden Fall. Ich könnte einer Frau niemals die Erlebnisse bieten die ihr eine andere Frau bieten könnte. Ich wäre zwar sehr überrascht und sicher darüber enttäuscht, dass sie mich betrügt und nicht mit mir darüber geredet hat, aber so einen Fall könnte ich weitaus leichter verkraften als wenn sie mich mit einem Mann betrügen würde.