Katze frisst nicht mehr?

4 Antworten

Beim Tierarzt mal durchchecken lassen, ist sicher nicht verkehrt.

aber vielleicht hat sie einfach die Nase voll von dem ewigen dosenfrass ?
Ich würde ihr mal ein Schnitzel braten

viele Hersteller ändern halt halt auch ständig die Rezeptur des Futters. Das ist auch der Grund, warum die Katzen eine Sorte eine Zeit lang fressen und dann plötzlich das selbe Futter nicht mehr mögen

ChampagneLady
Fragesteller

Wie gesagt, sie hat jetzt ein paar Tage auch anderes gegessen.
Dann plötzlich wieder nicht.

Wieso nicht direkt zum Tierarzt?

ChampagneLady
Fragesteller

Da es ja nicht immer direkt etwas schlimmes ist und ich sie nicht direkt dem Stress aussetzen will während der Fahrt.

Ich würde erstmal zum Tierarzt mit ihr gehen. Abklären .

Eventuell hat sie Probleme mit den Zähnen.

Stinkt sie aus dem Mund ?

ChampagneLady
Fragesteller

Hatten wir auch überlegt, allerdings isst sie ihre Leckerlies beispielsweise.

Nein tut sie nicht.