Katze Forl Op - Kein Kot abgesetzt?
Hi nochmal.
Am Montag Mittag hatte meine Katze ihr Forl Op bei der alle Zähne gezogen wurden unter Inhalationsnarkose. Gegen Abend als wir wieder zu Hause waren hat sie weichen Kot abgesetzt und 1x Pipi.
Gestern hatten wir das Problem das sie nicht selber gegessen hat also habe ich sie mit einer Spritze etwas gefüttert. Sie hat 1x Pipi gemacht.
Heute hat sie selbstständig gegessen aber nicht viel, vielleicht so um die 10-150 gr Nassfutter und Schlecki. Pipi hat sie heute Mittag gemacht und seit dem nichts mehr.
Ist das normal?
2 Antworten
Ja, das ist normal da sie nicht so viel gegessen hat. Beobachte es aber gut
Anrufen tut man wenn Tag 3 Nix kommt, deshalb muss man dann noch lang nicht gleich hin sondern hält Rücksprache. Reagieren würde ich zur Not am Freitag da Notdienst 1h länger fahren am we ich dann auf nr sicher gehen würde, denn nach meiner Erfahrung wäre Samstag Einlauf wenn bis dann nix kommt
Ich kann’s hier nur wiederholen
entspann dich und mach dich nicht verrückt
op = kein normal Zustand somit ist die 36h Regelung anders zu sehen
warte bis morgen Mittag/ Nachmittag ab wenn bis dato kein Kot ist. TA anrufen und Rücksprache ob du dir schon was denken sollst und evtl Einlauf interessant wird oder abwarten bis freitag
denn wenn die nicht ihre normale Menge frisst wo soll der Kot dann herkommen
nach Op ist es nicht untypisch das Kot 1-2 Tage länger auf sich warten lässt. Wichtig dabei ist das gesammt Verhalten im Auge zu haben und Rücksprache mit TA
ein Einlauf wäre auch keine große Sache man versucht nur evtl unnötigen Stress TA Besuch zu vermeiden wenn er nicht wirklich nötig ist
heute ist Tag 2🥲🥲 aber heute ist auch der erste Tag an dem sie wirklich gegessen hat..
ich bete echt schon das bald was rauskommt🙏🏼 kann seit Montag überhaupt nicht schlafen, und sie schläft wie auf Wolke 7 🥲
Wenn bis wann nichts kommt - wann sollte ich den Arzt anrufen?