Kassiererin angemacht?

Tommyleinchen59  02.05.2023, 09:37

Bist du denn selber so eine hübsche Kassiererin?

Yasmina3727
Fragesteller

bin keine Kassiererin, werde es bald. Und ob ich hübsch weiß ich nicht. Aber laut einigen Männern schon :)

6 Antworten

Ja, das habe ich auch schon erlebt. Wenn man im öffentlichen Dienst tätig ist oder an und mit Kundschaft / Publikumsverkehr zu tun hat, kommt das gelegentlich vor.

Nicht oft. Gibt ja nicht so viele 😜😜

Yasmina3727
Fragesteller

😂

Man kann wohl beobachten, dass Männer sich tendenziell an der Kasse anstellen, wo eine hübsche Kassiererin sitzt. Eine Bekannte beschwerte sich darüber, dass sie ständig mehr Kunden hätte als ihre weniger hübsche Kollegin. Aber das ist doch nebensächlich.

Frauen werden sehr oft im Alltag sexuell belästigt.

NobbyNopps  02.05.2023, 08:42

Stop simping! Männer genauso!

NobbyNopps  02.05.2023, 09:10
@Super1984

So viele Frauen die man sexuell anmachen will, gibt es gar nicht. Aber Einbildung und Spinnerei gibt's oft. Hat schon nen Grund, warum immer mehr Männer von Frauen Abstand nehmen und keine Beziehung mehr wollen. Wegen dem scheiß den Frauen erzählen.

NobbyNopps  02.05.2023, 09:19
@Super1984

Ich schau nur genau hin und grab nicht jede dusselige Kassiererin an, die nicht mehr kann als das und hübsch sein

NobbyNopps  02.05.2023, 09:34
@Super1984

Auswahl ist kein Hass! White Knights und Simps sind eben ein Problem und helfen nicht bei der Diskussion darüber, wie bescheuert sich Frauen heute geben. Konnten wir gerade wieder in Berlin sehen! Keiner sollte Frauen sexuell belästigen, weil die meisten es nicht mehr wert sind.

Lässt sich nicht pauschalisieren. Kann sein muss aber nicht sein. LG