Ich wurde angeflirtet?

3 Antworten

Beim nächsten Mal die Dame anlächeln und fragen, wann es wieder etwas zu trinken gibt. Und sich später im richtigen Café revanchieren.....

Manchmal fühlt man sich überrumpelt, deshalb gehe wieder hin und frage, ob die Einladung noch steht. :)

Ichweissalles28
Fragesteller

Soll ich nächste Woche Samstag wieder gehen ?

Cogitoergosum99  04.03.2023, 20:07
@Ichweissalles28

Kann aber sein, dass da jemand anders Schicht hat. Denn das Wochenende soll ja auch nicht immer die Ledigen treffen.

Ichweissalles28
Fragesteller
@Cogitoergosum99

Ja kann auch sein aber ich denke die war da eine Aushilfe weil die war ungefähr so alt wie ich um die 18

Kein Problem, du gehst einfach wieder hin und gibst ihr einen aus, wenn das wirklich so gelaufen ist. Ich kann anhand der Fragestellung nicht wirklich nachvollziehen wie es abgelaufen ist