Karotten schälen bevor man sie an Pferde verfüttert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, aber waschen und eventuelle Faulstellen raus schneiden wäre nicht schlecht.

Ich habe in 47 Lebensjahren noch nie eine Karotte geschält. Das ist ein Wurzelgemüse, das hat keine Schale. Und ich habe auch schon welche an Pferde verfüttert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Und erst längs und dann quer schneiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Jo - man kann alles übertreiben - aber wenns Spass macht