Muss man Zucchinis schälen bevor man sie anbrät?

12 Antworten

Nein, die müssen nicht geschält werden, nur gewaschen. Karotten garen auch in der Pfanne durch!

Hallo Die Zucchinis habe ich bisher einmal geschählt. Im direkten vergleich kann man schreiben das Zucchinis ohne Schale etwas trocken werden die mit Schale hingegen bleiben saftig. Du solltest aber darauf achten das du eine Frische Zuchhini hast denn bei nicht mehr ganz so frischen schmeckt die Schale etwas Bitter!

Man kann die Karotten vor garen und dann fertig braten. Man kann aber die Karotten genau so gut ganz anbraten dauert einfach etwas je nach Karotten durchmesser.

Grundsätzlich sollte man wenn möglcih alles mit schale Kochen/ essen ausser die Schale ist giftig oder die Frucht/ Gemüse nicht mehr so schön denn in der Schale befinden sich oft wertvolle Nährstoffe.

Wünsche dann wenns das gibt nen recht guten Apetit

also ich schäl die dinger auch nie und frische möhren brauchen einfach lang also schonmal in ner anderen pfanne garen oder wenn dus knackig magst gehts auch so^^ würde erst die karotten anbraten während der reis kocht, dann die zuccini dazu und den reis drüber, nochmal kurz anbraten, würzen, fertig

achja alternativ kannst du auch den reis mit dem gemüse in der pfanne kochen (quellreis methode, also 2 tassen wasser auf eine tasse reis) ^^

Zucchinis muss man nicht schälen und karotten muss man vorher nicht kochen mach alles in eine pfanne ;)

Brauchst du nicht schälen...aber bitte gründlich waschen.

Karotten schälst du und brätst sie zusammen mit ein paar glasig gedünsteten Zwiebeln an - Zucchini dazu alles bißfest garen, würzen und Guten Appetit!