Getrocknete Karotten Pferde?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Keine Erfahrung 17%
Ja, aber in kleinen Mengen ca halbe Hand voll 0%

3 Antworten

Nein

stecken voll mit zucker und sind nicht getrocknet, sondern geröstet. damit hat sich die reststärke ebenfalls in zucker umgewandelt.

der zuckergehalt entspricht etwa dem von getrockneter mango.

du kannst die karotten zum suppe kochen benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Tiere53624144
Fragesteller

Nee,die sind nicht geröstet, einfach in den Backofen,mwhr habe ich nicht gemacht

pony  30.12.2023, 21:57
@Tiere53624144

natürlich sind die geröstet.

was denn sonst?

trocknen ist unterhalb von 40 grad.

du hast sie aber bei 140 grad geröstet.

Ja

Ja kannst du sie dürfen einfach nicht schwarz sein.

Ja

Ja das ist kein Problem! Gibts sogar extra für Pferde so zu kaufen und ist in vielen Pferdemüslis drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.