Kannst du gut kochen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Etwas 25%
Nein 13%

13 Antworten

Ja

Also laut Freunden, Familie, bekannten und meinen Arbeitskollegen kann ich sogar sehr gut kochen. Aber ich liebe auch das Kochen und tue es täglich und Hals mehrfach am Tag. Probiere auch immer wieder neues aus

Etwas

früher ja , aber seitdem ich allein gewohnt hatte bis 2010 hatte ich gekocht, aber es bringt nicht viel zum kochen, aber als mein Partner kam, haben er und ich abwechslung gekocht , kommt drauf an welche Gerichte .

Ja

Sagen auf alle Fälle die, die bei mir schon gegessen haben.

"Am liebsten" kann ich nicht sagen. Es kommt darauf an auf was ich Lust habe und bei Gästen wen ich einlade.

Ich koche gerne asiatisch. Egal ob z.B. Suppen, Reispfannen oder Currys und das gerne scharf.

Da das aber nicht jeder mag koche ich auch mal z.B. Rouladen mit Rosenkohl und selbst gemachten Spätzle oder Geschnetzeltes.

Es gibt aber auch Pilzpfannen mit Semmelknödel oder Gerichte mit Fisch/Meeresfrüchten.

Für mich koche ich auch öfter Rührei (manchmal mit Krabben), Spinat und Kartoffelpüree oder einen Gemüseeintopf

Du siehst, "das eine Gericht" gibt es für mich nicht.

Ja

Ja, Reis mit Hähnchen - Sahne Soße.

Das geht bei uns immer sehr schnell leer.

Ja

Kochi Kochi <3

Ich mache am liebsten orientalische Gerichte.