Was kochst du am liebsten?
Guten Tag miteinander! Was kochst du am liebsten?
9 Antworten
Mediterranishces hab ich gelernt.Zb leckeres Mahlzeit Gefüllte Paprika schotten,mit etwas gehacktes, (Rinder) Reis,Zwiebeln,Pfeffer,Minzblätter und Knoffi klein schneiden,Salz 1/2 Löffel,tomaten mark,geschnitte tomaten,300 gram Gehacktes,Reis 2-3 Beutel schneiden,reinmischen.Alles gut mischen,etwas ruhen lassen,den 6 Stk.Paprika mix von oben reinfüllen mit ein esslöffel.Probiere das,schmeckt köstlich.Topf 1/2 warmwasser füllen,45 Dk.kochen,nur mit Stufe 3 langsam kochen und danach ziehen lassen.Bei elektro Herd musst du nur aufpassen.Servieren.Und etwas Joghurt drauf.
Dies bedingt sich jeweils - sowohl regional, als auch saisonal...
Momentan sind es meist Gerichte mit Kürbis, Hagebutten, Schlehen, Pilzen, diversen Krautsorten, Chinakohl, Feldsalat, Walnüssen, "Hutzeli" - usw...;)
Erbsen & Möhrchen in Mehlschwitze, oder auch gerne Blumenkohl, wir teilen uns auf in der WG, jeder hat so sein Ding. Das schöne jedoch ist, das Kochen zusammen.

Danke, ja deines habe gesehen und sieht lecker aus. Ich mag gefüllte Paprika auch gerne.
na bitteeee,und ein wenig scharf ist von geschmack her affengeil.Guten appetit.
Nockerl,Pizza, Gemüsesuppe, Nudeln mit Pilzsauce, Kartoffelpuffer, Langos, Mousacca, Gurkensalat
Mousacca Grieshisch,Türkish (Musakka) ein leckeres Balkan gerihct,kenne sehr gut.Bei kumpels aus Samos essen wir immer das-LG Hellas. :)
Eintöpfe aller Art, gehen schnell und sind total einfach
Alles mit Kartoffeln, am liebsten Bauernfrühstück
Spaghetti Aglio & Olio
sieht das alles aber echt lecker aus,hast du meine auch gesehen?Ihr könnt das auch machen,in Topf oder im Back Ofen. :) VG