Kann sich der durchschnittliche GF Nutzer das hier leisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

4 Antworten

Nein

Wer gut 2000 € für müll rauswirft. Ist selbst schuld.

Für Ben Durschnitts verdiener wird das ein signifikanter Teil des Gehaltes sein. Daher wird man es sich nicht so einfach leisten können. Und es ist wahrscheinlich das die GF User durchaus nen Querschnitt der Gesellschaft bilden. Und somit wäre der Durschnitts GFler auch ein Durchnittsverdiener.

Singuli
Fragesteller

Ich gehe mal davon aus dass auch viele Schüler hier unterwegs sind und ich werde wetten dass ich da kaum jemand sowas leisten kann.

FouLou  18.12.2023, 07:25
@Singuli

Die schüler habe ich vergessen. Dann ist das durschnitts Gehalt geringer als das normale. Weil da ja bloß die arbeitenden oder zumindest die betrachtet werden die keine schüler sind.

Nein

Ich würde mir das aber auch nicht holen. Klar, die finanziellen Mittel hätte ich schon. Aber die investiere ich lieber in meinen Autoführerschein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ganz klar, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise