Kann mir jemand sagen welche Teile genau verbaut sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klar, der Preis sagt dir als unwissender Kunde, wow so eine tolle Leistung für dieses Geld, jedoch verbirgt sich hinter diesen PC´s meist "Betrug"!

Zunächstienmal, kannst Du nicht genau eindeutig bestimmen, welches Mainboard, welches Netzteil, welchen RAM und welche Grafikkarte dir eingebaut wurde!

Du siehst es erst, wenn du ihn öffnest und die Daten abliest, das könnte man testhalber mal machen um zu gucken ob die Teile wirklich günstiger sind.

Aber ehrlich, wenn du faire und Hochwertige Ware willst, dann geh auf Mindfactory und stell dir einen selbst zusammen! Das Betriesystem kann man auch von Amazon holen, das ist pip egal, aber hauptsache die Harware ist hochwertig!

Erstens bin ich definitiv NICHT unerfahren, zweitens wollte ich bloß wissen was (eben genau Wie du gesagt hast) für ein Mainboard etc eingebaut ist damit ich nachschauen kann ob es wirklich ein gutes Angebot ist. Und drittens habe ich mir PCs mit den gleichen Teilen (halt andere Hersteller und anderes mainboard...) bei Hardware Versand zusammengestellt und der Preis war viel höher. Ist der Leistungsunterschied zu dem ALDI pc den so hoch http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1354200 ?

0
@Sparkobbable

Okey haha, warum wiedersprichst Du dir selbst höhö?

Sagst erst du wüsstest bescheid, willst aber dennoch gucken, zeug ja davond as du eben doch nicht weisst?

Egal!

Ja der Preis ist höher, Mindfactory und so verkaufen halt nicht den letzten Dreck! Such mal bei den zusammenstellungen die günstigsten Teile raus! Achte auf nichts, nur auf den Preis!

Zu deinem link:

Erstens: PC-Konfigurator ist misst!

Die Overclocked kannste gleichmal wieder wegsstecken, denn wenn die den Preis down haben wollen, gibts keine OC sondern reinen Müll!

Die Hitachi könnte shconmal sein und von der SSD träumst Du in dem PC!

Fazit: Du hast eine verherrlichte Vorstellung davon, was die in so ein Gerät einbauen um Geld zu gewinnen! Denskt du die Preis ekommen immer genau auf 600 oder 700 wenn du ihn selbst zusammen baust, ne eben nicht, die Runden einfach mal auf... :D.

Wenn Du die Teile suchst, geh auf Mf oder Geizhals!

0
@Inquisitivus

Du könntest einmal den PC kaufen und dir alles angucken was drin ist und gibst ihn wieder zurück :D

0

Intel i5-6400
GTX 750 Ti
128 GB SSD
2 TB HDD
8 GB RAM


Windows 10 Home vorinstalliert

http://www.aldi.medion.com/md8875/nord/

Kann man nehmen für 600€.

Kommt darauf an wer der Hersteller von den ganzen teilen ist und was Für ein mainboard/ram eingebaut sind

0

Finger weg von diesen "Angeboten" von Aldi oder sonstwas , diese Medion Computer haben schlecht verarbeitete Hardware die im Grunde Schrott ist und du um den Preis Online was viel besseres finden kannst.

Für den Preis was Besseres finden?? Will ich sehen!

0
@Sparkobbable

Der Unterschied zwischen Fertigen Computern und Computern die man sich selber zusammenstellt ist der das alles von der Firma wie Arbeitszeiten da reinverrechnet werden auch wenn du es nicht denkst. Schließlich will jeder einen Gewinn machen.

aber du kannst dich selbst überzeugen? such auf www.geizhals.de jede Komponente raus und schau was am Ende für ein Betrag rauskommt.

0

Und bei mindfactory kostets auch gleich 100 Euro mehr... Von wegen für den Preis was viel besseres

0
@Sparkobbable

Dein ernst? Wenn Du das hier ernsthaft grad gesagt hast, geh was anderes machen ,aber kommentier nichtsmhe was mit Computern zu tun hat! Die gewählten teile sind um einiges Hochwertiger als ein BilligNetzteil oder ein Gigabytemainoard etc...

0

Bleibt ihm ueberlassen, wundern soll er sich im nachhinein nicht

0