Medion Akoya P8610 Bluetooth hilfe!

3 Antworten

wenn du windows 8 drauf hast und dein Laptop bluetoothfähig ist, sollte das in den PC-Einstllungen zu finden sein.

LG TABLETSIMON

PS.: Bei Win 7 kann ich dir leidee nicht weiterhelfen, habe nur 8/8.1 Geräte.

Das Problem hatte ich auch als ich mir ein Medion Notebook zugelegt hatte. Wenn das so funktioniert wie bei meinem P6612 auch aus dem Hause "Medion", dann must du einfach "Fn" drücken und dann "f8". So kannst du die Bluetoothfunktion aktivieren.

ja das geht nicht^^

0
@Sanchez

Dann weiß ich auch nicht, sonst musste mit der cd die dabei ist das tool noch mal sraufspielen

0

ist denn im gerätemanager der treiber installiert?

Update Windows 8.1 bluetooth geht nicht mehr medion akoya P7818

Hallo ihr Lieben,

seit ich mein Pc (medion akoya P 7818) auf windows 8.1 upgedatet hab funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Ich kann zwar mit meinem Handy verbinden bzw paaren aber ich kann nichts versenden, da kommt immer das es abgebrochen wurde... Habe im Internet gesucht und immer nur gehört das es an dem update liegt aber die Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Laptop-Problem-Frage: Hat der Medion Akoya E6228/MD 99050 das selbe Grafikkartensystem wie MD 96640?

Hallo, habe - schon zum zweiten Mal - ein Problem mit der Grafikkarte meines Medion Akoya MD 96640 (4Jahre alt, schon mal repariert, offenbar bekannte "Anfälligkeit"). Überlege, mir den aktuellen Medion Akoya E6228/MD 99050 zu holen (da noch eine Reparatur an der bekannten Schwachstelle sich nicht mehr lohnen würde).

Weiß jemand ob der das selbe Grafikkartensystem verwendet? (sie ist bei meinem "Alten" in den Prozessor integriert) Oder sollte ich lieber doch zu einer anderen Marke wechseln? Bin halt mit Medions vertraut und mag auch die drei Jahre Garantie, aber möchte nicht nochmal das selbe Problem haben!

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Bluetooth,wer kann helfen?

Hallo

Ich habe ein Notebook Medion Akoya p8611.Leider versuch ich verzweifelt Bluetooth zu aktivieren.Das Symbol befindet sich unter anderen unterhalb der Tastatur.Auch hab ich verschiedene Kombinationen ausprobiert Fn-F2 bis F12,leider bekomm ich das nicht hin.Kann mir bitte jemand weiterhelfen !Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?